Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Wenige Wochen bis zur vorerst letzten All Classics Open.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Einladungen sind bereits an die Teilnehmer des letzten Jahres per Email verschickt. Auf Grund der begrenzten Kapazität unserer Veranstaltung laden wir, wie unseren Gästen bereits bekannt, zuerst die Gäste der letztjährigen Veranstaltung ein.

Unsere All Classics Open verabschiedet sich von Ihren Gästen und Unterstützern.

Dank dem Vertrauen und der Leistung unserer Unterstützer konnten wir unsere Wünsche wahr werden lassen. Viel Lob und Zuspruch unserer Gäste war jedes Jahr unser Kraftstoff die nächste Veranstaltungen zu planen und zu realisieren. Sie haben dafür gesorgt, dass aus einer hemdsärmelig organisierten Oldtimerausfahrt 1996 eine Institution in der Oldtimerszene wurde.

Unsere letzte Veranstaltung wollen wir mit einer richtig guten Tat beschließen. Es soll eine große Spende an das Projekt Wünsche-Wagen des Arbeiter-Samariter-Bundes geben. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Euch, eine Spende übergeben können, die uns alle Stolz macht.

Hotel Mercure Mannheim