Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Hier finden Sie Links zu und Beiträge von befreundeten Vereinen, Institutionen und Personen.


Tennisklub Grün-Weiß Mannheim e. V.

In unserem Jubiläumsjahr 2016 durften wir den Abschluß der 20. All Classcis Open bei unseren Freunden des Tennisklub Grün-Weiß in deren wunderschönen Anlage verbringen. In der weitläufigen Anlage unter dem alten Baumbestand kamen die Fahrzeuge unserer Gäste wunderbar zur Geltung. Immerhin hat der Tennisklub Grün-Weiß eine der schönsten Tennisanlagen in Deutschland. Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft!


Technoseum Mannheim

Von Anfang an, seit 1996, startet die All Classics Open am Technoseum. Wir schätzen die angenehme und unkomplizierte Kooperation und den Oldtimerstammtisch des Technoseums, der den Austausch mit Gleichgesinnten ermöglicht.


Automuseum Dr. Carl Benz

Durch unseren leider schon verstorbenen Präsidenten Willi Wollensack kam die Verbindung zu Winfried Seidel und somit auch zum Automobilmuseum Dr. Carl Benz zustande. Im Jahr 2006 durften wir unsere 10. All Classics Opem im Automobilmuseum Dr. Carl Benz stilvoll ausklingen lassen.


die Schlagzeugmafia

Ob wir einer Band beim Videodreh mit einem Oldtimer aushelfen könnten? Klar konnten wir! Das Ergebnis können Sie hier sehen: www.youtube.com/watch?v=M74e0beviOY
Und besonderes Highlight für die 16. All Classics Open - die Schlagzeugmafia spielte für uns live beim Abschluss.


Schlepperfreunde Römerberg e. V.

Wir möchten uns bei den Schlepperfreunden Römerberg e. V. ganz herzlich für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit unseren Abschluß auf dem 8. Oldtimertreffen der Schlepperfreunde mit Eis und Musik zu beschliessen, bedanken. Das war ein gigantisches Fest und hat unsere Ausfahrt wirklich bereichert.


MSC Ketsch 1952 e. V. (ADAC)

Unser ganz herzlicher Dank gilt auch dem MSC Ketsch 1952 e. V. (ADAC), den wir am Vormittag der 16. All Classic Open am 1. Mai 2012 auf seiner traditionellen Veranstaltung besuchen durften. Ein Besuch, der sich gelohnt hat.


Kinderhospiz Sterntaler

Gerne unterstützten wir 2010 das Kinerhospiz Sterntaler durch Losverkauf im Rahmen der All Classics Open. Die Preise wurden uns von vielen Sponsoren zur Verfügung gestellt, so dass wir Sterntaler den vollen Erlös des Losverkaufs zu Gute kommen lassen konnten.


AWO

Auch im Jahr 2013 gab es eine Verlosung - der Erlös ging diesmal zu Gunsten eines Mutter-und-Kind-Heimes der AWO. Hier möchten wir uns auch nochmals bei den fleißigen Loskäufern bedanken. Unser Vorstand konnte sich bei der Übergabe des Schecks in Höhe von 910,00 Euro davon überzeugen, wie viel Gutes man doch "nebenbei" an einem schönen Tag für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, tun kann.


Summertime Bluesband

Die Summertimebluesband - Alfons und seine Gang - erfreuen uns schon viele Jahre mit Ihrem Rock- und Popmix der 60-iger und 70-iger Jahre. Vielen Dank!